Perlen-Tagebuch

RSS

 

 

Schoggi wotti!

 

"Ich bin auf der Suche nach einem flachen, süssen Fingerring", schreibt Judith H. aus Zürich an die Perlenköchinnen. Und liefert gleich eine eigene Idee mit: "Würde ein Schokoladentäfelchen-Ring schön wirken?" Die Perlenköchinnen meinen: JA! Und haben sich drum gleich als Chocolatières versucht. 

Schokolade

Schokolade-Tafel-Ring aus der Perlenküche

Und weils uns so gut gefällt, gibts die Schokolade auch als Magnet für den Kühlschrank! 

Schokolade-Magnet aus der Perlenküche

 

03.09.2009 - 17:02 | geschrieben von Franziska

kommentieren (4 Kommentare) »

 

...

 

 

4 Kommentare zu «Schoggi wotti!»

 

...

 

 

Judith sagt:

Am 05. September 2009 um 10:10 Uhr

 

Wow, ich bin echt begeistert!!!!!
Ich bestelle sehr gerne ein Exemplar von diesem Ring.
... und weil er mir so gut gefällt noch ein Kühlschrankmagnet dazu!Herzlichen Dank jetzt schon.

...

 

 

Lisa Schoggimonster sagt:

Am 28. September 2009 um 12:47 Uhr

 

Wäre meine Wohnung eine Rose, so wäre die Küche ein Dorn. Und zwar in meinem unhausfrauenhaften, kochtalentlosen Auge. Aber diese Lindt Magnete haben uns wieder zusammengebracht. Mich und meine Küche resp. meine Kühlschranktüre. Endlich ein Grund, um in meiner Küche zu sein. Auch wenn's nur für's Schokoladenmagnetanschmachten ist.

 

Herzlichen Dank, Perlenküche! 

...

 

 

Cindy Lietz, Polymer Clay Tutor sagt:

Am 15. Oktober 2009 um 00:43 Uhr

 

Sorry for writing in English but I just had to comment. Wow what a perfect looking chunk of polymer clay chocolate! it would be difficult not to try and take a bite from it!

...

 

 

sagt:

Am 15. Oktober 2009 um 11:18 Uhr

 

Dear Cindy

Thanks a lot for your Comment - it's nice to have Readers from  other Countries...

 

 

...